Wiederherstellung der Sperrstunde auf 04:00 Uhr im Sender Club Lustenau

Liebe Sender-Freunde,  

wir stehen vor einer schweren Herausforderung: Aufgrund der geänderten Sperrstundengenehmigung des Clubs durch die Marktgemeinde Lustenau bleibt der SENDER CLUB bis auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Die verkürzte Sperrstunde bis 2:00 Uhr macht unseren regulären Betrieb unmöglich.

Aber wir geben nicht auf! Jetzt ist die Zeit für uns alle, zusammenzustehen und unsere Stimmen zu erheben. Gemeinsam können wir eine Veränderung bewirken!  

Unterzeichnet unsere Petition, um die Sperrstunde wieder auf 4 Uhr zurückzusetzen und den SENDER CLUB wieder für euch alle zu öffnen.

Jede Unterschrift zählt und bringt uns unserem Ziel näher.  

Bitte teilt diesen Beitrag, um unsere Botschaft zu verbreiten und noch mehr Menschen dazu zu ermutigen, sich für den Erhalt unseres geliebten Clubs einzusetzen.  

Unterzeichnet jetzt und zeigt eure Unterstützung! 

Vielen Dank!!!


Nikolas Konstatzky    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Nikolas Konstatzky, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …